Ihr Partner für individuelle Betreuung

Stellen Sie sich vor, Ihr Hausarzt hat Ihnen einen Rollstuhl verschrieben und Sie fragen sich, was nun mit dem Rezept passiert. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Mit unserem umfassenden Service und vielfältigen Sortiment stehen wir Ihnen in jeder Situation zur Seite.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und individuelle Beratung sowie erstklassiger Service stehen bei uns im Mittelpunkt.

Unsere medizinische Produkt-Beraterin ermittelt mit Ihnen gemeinsam ganz bequem von zu Hause oder in unserem Geschäft Ihre spezifischen Anforderungen. Gemeinsam finden wir die beste Lösung. Wir nehmen uns Zeit für Sie und stellen sicher, dass Sie genau die Hilfsmittel erhalten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Mitarbeiterin von Pro Sanitas bei der Arbeit mit einem Kunden

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Sie wurden gerade aus dem Krankenhaus entlassen und fragen sich, wie Sie schnell an das verordnete Hilfsmittel kommen? Wir wissen, dass Zeit oft ein entscheidender Faktor ist, insbesondere wenn es um die eigene Gesundheit geht. Deshalb kümmern wir uns um alle Schritte – von der Rezeptabholung bis hin zur Beantragung der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse. Sie können sich entspannen, während wir den Rest erledigen.

Notfallhilfe, wenn Sie sie brauchen

Sie benötigen dringend Hilfe nach einem Unfall oder Krankenhausaufenthalt? Oder ihr Rollator muss repariert werden, Sie sind auf Gehhilfen angewiesen oder Ihr Elektromobil fährt plötzlich nicht mehr? Unvorhergesehene Situationen können im Leben immer auftreten. Daher bieten wir Ihnen schnelle Hilfe im Ernstfall. Sie erreichen uns rund um die Uhr.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Wenn Sie Fragen haben, eine Beratung wünschen oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht. Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen und Sie auf Ihrem Weg zur optimalen medizinischen Versorgung zu unterstützen. Am Telefon, per Mail oder persönlich im Geschäft – wir sind für Sie da!

Unser Service auf einen Blick

  • Maßgeschneiderte Beratung durch unsere Medizinprodukte-Berater*in
  • Erfassung Ihrer spezifischen Anforderungen im häuslichen Umfeld
  • Rezeptabholung beim Hausarzt oder Krankenhaus und Beantragung der Kostenübernahme
  • Probefahrt für Elektromobile/ Elektrorollstühle
  • Termingerechte Lieferung mit fachgerechter Montage und Einweisung
  • Rund um die Uhr erreichbare Rufbereitschaft
  • Soforthilfe bei Unfällen oder dringenden Reparaturen in hauseigener Werkstatt